Kurse

Meinungen der Teilnehmer:

MOA ist wichtig

Moa ist nicht nur wichtig – MOA ist SEHR WICHTIG!
Seit mehr als drei Jahren nehme ich regelmäßig an MOA teil. Hier finde ich die Räumlichkeiten, die Ruhe und die Atmosphäre, die notwendig sind, um zu experimentieren und kreativ arbeiten zu können. Freie Malerei war für mich Neuland. Deshalb habe ich die konstruktive Kritik und Unterstützung von HW als enorme Bereicherung empfunden. Sein professioneller, präziser und feinfühliger Blick für Formen und Farben haben mir eine Entwicklung ermöglicht, die mich selbst verblüfft. Außerdem bietet der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit, immer wieder neue Aspekte in die eigene Arbeit mit einzubeziehen. Diesen Weg möchte ich auf jeden Fall weiter gehen. MOA ist für mich ein fester Bestandteil in meinem Alltag, den ich nicht mehr vermissen möchte.

Rita M

Ich habe das MOA-Atelier 2018 durch die Empfehlung einer Freundin besucht und seitdem meine Leidenschaft fürs Malen wieder entdeckt. Es ist ein echtes Geschenk das Atelier zusammen mit einer fokussierten Gruppe regelmäßig besuchen zu können. HW unterstützt uns mit hilfreichen Anregungen und Feedback, wann immer erwünscht, denn so manche Lösung findet sich erst im Austausch mit ihm und der Gruppe.

Malen ist für mich ein intuitiver & meditativer Prozess und hilft mir Themen & Gefühle zu verarbeiten… Zeit steht oft still wenn ich in mein Bild versunken bin und es ist immer wieder spannend von den Ergebnissen meines kreativen Prozesses überrascht zu werden und auch den der anderen zu verfolgen…

Nicole S.